Freitag, 5. Juni 2009

Traurig...

...bin ich schon...Naja, freue mich sehr auf Deutschland, aber der Abschied fällt mal wieder sehr schwer. Wie sagte Sammy: Ich verlasse Ghana weinend und komme lachend in Deutschland an!!!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen angenehmen Abschied. Lass dich von allen dort nochmal richtig drücken und ganz bestimmt kommst du bald mal wieder hin!

    Natürlich hoffe ich, dass der Flug lang genug ist, dass deine Tränchen trocknen können. Wenn du dann jedenfalls erstmal wieder hier bist, werden wir alle, die wir dich doch so dolle vermissen, von deiner "Trauer" ablenken. Du glaubst gar nciht, wie sehr du hier gefehlt hast und wieviele Leute sich hier auf dich freuen.
    Ich ganz vorne dabei!

    Wann darf ich denn nächste Woche einen Berit Tag freihalten? Und wann kann man telefonieren? Bitte melde dich sobald du da bist.

    Ich, Tom, Ulli, alle Blogsberg-Leser und der gesamte KC Bunkai freuen sich auf dich!
    Have a safe trip!

    AntwortenLöschen