
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Ich wünsche dir einen angenehmen Abschied. Lass dich von allen dort nochmal richtig drücken und ganz bestimmt kommst du bald mal wieder hin!
AntwortenLöschenNatürlich hoffe ich, dass der Flug lang genug ist, dass deine Tränchen trocknen können. Wenn du dann jedenfalls erstmal wieder hier bist, werden wir alle, die wir dich doch so dolle vermissen, von deiner "Trauer" ablenken. Du glaubst gar nciht, wie sehr du hier gefehlt hast und wieviele Leute sich hier auf dich freuen.
Ich ganz vorne dabei!
Wann darf ich denn nächste Woche einen Berit Tag freihalten? Und wann kann man telefonieren? Bitte melde dich sobald du da bist.
Ich, Tom, Ulli, alle Blogsberg-Leser und der gesamte KC Bunkai freuen sich auf dich!
Have a safe trip!