Freitag, 29. Mai 2009

Honigglaeser, Minikassetten und Apfelessig...

...so lautet mein heutigwer Auftrag. Gestern bei einem meiner Interviews und dem ersten, das ich aufgezeichnet habe, habe ich festgestellt, dass die Kassette, die beim Diktiergeraet inklusive war, viel zu kurz ist. Nun ziehe ich los um hier neue aufzutreiben. Tja, die Honigglaesr brauchen Johanna und ich am Wochenende, weil wir uns hausfraeulich betaetigen werden und den Apfelessig, ja, aehem- kein Kommentar fuyer was ich den brauche...
Naja, mal sehen ich lerne nun auch fleissig Twi (das ist natuerlich uebertrieben, weil es nicht leicht ist hier regelmaessig seine Lehrer zu treffen, wenn man nicht drei Stunden auf sie warten moechte;)). Das Wochenende mit Joahnna in Axim war total schoen, Photos gibt es heute leider nicht, weil dieser Computer keine CD-Roms lesen kann (lachen erlaubt).
Ansonsten ist alles supi! Versuche alles aus der letzten Woche rauszuholen und freue mich aber auch schon auf Deutschland!!!

5 Kommentare:

  1. Meine süße Berit, hat imemr noch nix von digitalen Aufnahmegeräten gehört... da braucht man dann keine tapes mehr. ;) GRINS

    Ich vermisse dich auch ganz dolle! Bekomme ich denn nun einen Termin bei dir direkt nach deiner Ankunft?

    AntwortenLöschen
  2. 7. Juni... welch schöner Klang!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blogsberg hat Recht, aber erst bekomm ich einen Termin !! Ein Vater

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich drängel ich mich nicht bei den Parentals vor!!! ;)

    Aber gleich danach möchte ich schon dran sein. Ja? Ja? Ja?

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue dann mal in meinen Terminkalendar!
    Aber klar;)

    AntwortenLöschen