...so lautet mein heutigwer Auftrag. Gestern bei einem meiner Interviews und dem ersten, das ich aufgezeichnet habe, habe ich festgestellt, dass die Kassette, die beim Diktiergeraet inklusive war, viel zu kurz ist. Nun ziehe ich los um hier neue aufzutreiben. Tja, die Honigglaesr brauchen Johanna und ich am Wochenende, weil wir uns hausfraeulich betaetigen werden und den Apfelessig, ja, aehem- kein Kommentar fuyer was ich den brauche...
Naja, mal sehen ich lerne nun auch fleissig Twi (das ist natuerlich uebertrieben, weil es nicht leicht ist hier regelmaessig seine Lehrer zu treffen, wenn man nicht drei Stunden auf sie warten moechte;)). Das Wochenende mit Joahnna in Axim war total schoen, Photos gibt es heute leider nicht, weil dieser Computer keine CD-Roms lesen kann (lachen erlaubt).
Ansonsten ist alles supi! Versuche alles aus der letzten Woche rauszuholen und freue mich aber auch schon auf Deutschland!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meine süße Berit, hat imemr noch nix von digitalen Aufnahmegeräten gehört... da braucht man dann keine tapes mehr. ;) GRINS
AntwortenLöschenIch vermisse dich auch ganz dolle! Bekomme ich denn nun einen Termin bei dir direkt nach deiner Ankunft?
7. Juni... welch schöner Klang!!!
AntwortenLöschenBlogsberg hat Recht, aber erst bekomm ich einen Termin !! Ein Vater
AntwortenLöschenNatürlich drängel ich mich nicht bei den Parentals vor!!! ;)
AntwortenLöschenAber gleich danach möchte ich schon dran sein. Ja? Ja? Ja?
Ich schaue dann mal in meinen Terminkalendar!
AntwortenLöschenAber klar;)