Mittwoch, 20. Mai 2009
Verlaengerung...
...so, fuer alle, die es noch nicht wissen, nicht erschrecken: Ich bleibe etwas laenger in Ghana und komme erst am 7.6. zurueck. Brauche noch etwas Zeit hier. Bin immerhin jetzt auch stolze Besitzerin eines Diktiergeraetes-yeah. Jaaaaa, so was gibt es in Ghana (war nicht ganz einfach eins zu finden, aber was tut man nicht alles (voellig uebertrieben;)))Also meine Lieben, keine Sorgen machen, wenn ich Ende Mai noch nicht im Lande bin!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich protestiere!
AntwortenLöschenBin dagegen!
AntwortenLöschenVermisse dich so sehr! Bitte komm bald wieder!
AntwortenLöschenMach ich doch! Ganz bald schon. Sind ja keine drei Wochen mehr...(wir Bloggisten wir;))
AntwortenLöschenDas schaffen wir jetzt auch noch!!!!
Also ich finde es auch schade, dass Du an meinem Geburtstag und so nicht da bist. Aber ich freu mich auch, dass Du noch länger bleiben kannst. Ich wäre auch noch gern länger geblieben.... und bin etwas neidisch.
AntwortenLöschenWo bleibt Dein neues Gesichtsfarbenverlaufsfoto? Wir hatten doch noch eins gemacht, oder???
Ich bin immer noch dagegen!
AntwortenLöschenDu musst dich dann aber mit mir spätestens am 8.6. treffen, ja? Sonst komme ich gleich rüber, um dich zu holen. Ist doch nicht zu fassen, dass du uns hier einfach so noch länger warten lässt. UNERHÖRT.
Noch zwei Wochen... wie soll ich das aushalten. Also wann treffen wir uns dann?