
Braun-wwoooaaahhh

Feierabend-cool wars und recht alkoholisitisch-ähem

Sturmfrisur im Trotro
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Schicke Frisur, Yvonne!!!! :)
AntwortenLöschenDanke Bianca ;-). Ich hab sie mir gleich machen lassen und sie heisst Fahrtwind-Frisur.
AntwortenLöschenSiehst Du heute Abend, wenn Du beim Karate bist ;-)).