Samstag, 9. Mai 2009

Passphotos Express

Im Immigration office wollten sie n Passphoto von mir haben, das ich natürlich nicht mithatte, aber auf der anderen Straßenseite war das schnell nachzuholen...Warum kompliziert, wenns auch einfach geht:)

3 Kommentare:

  1. Na dann können wir uns ja bald mal wieder über ein neues "Gesichtsfarbenverlaufsbild" freuen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ist mal etwas anderes, als diese langweiligen Passbildautomaten bei uns, die kein Wechselgeld geben und Fotos entwickeln, die einem Fahndungsfoto gleichkommen.
    Viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen
  3. Aber Wechselgeld hier zurückzubekommen ist genauso schwierig, aber man kann immerhin diskutieren;)

    AntwortenLöschen