Im Immigration office wollten sie n Passphoto von mir haben, das ich natürlich nicht mithatte, aber auf der anderen Straßenseite war das schnell nachzuholen...Warum kompliziert, wenns auch einfach geht:)

Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Na dann können wir uns ja bald mal wieder über ein neues "Gesichtsfarbenverlaufsbild" freuen, oder?
AntwortenLöschenIst mal etwas anderes, als diese langweiligen Passbildautomaten bei uns, die kein Wechselgeld geben und Fotos entwickeln, die einem Fahndungsfoto gleichkommen.
AntwortenLöschenViele Grüße Tom
Aber Wechselgeld hier zurückzubekommen ist genauso schwierig, aber man kann immerhin diskutieren;)
AntwortenLöschen