Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Bist du braun! Und so süß siehst du aus. Dein Lächeln ist noch hübscher geworden. Hihi, jetzt klinge ich fast wie ein Verehrer. Dabei haste davon ja sicher schon genügend. ;)
AntwortenLöschenIch sitze hier grade in einem 33° warmen Büro und kann mich recht gut in deine Lage versetzen. :)
Komm schnell wieder, dann kriegste hier noch was vom Hochsommer mit!
Ich liebe dich auch;)
AntwortenLöschen:))))))))))
AntwortenLöschenBeritlein,jetzt hab ich mal wieder geschaffft in deinen Blog zu gucken...aber zum Glück hab ich ja gar nicht so viel verpasst dank des raren internets im fernen Ghana ;-)
AntwortenLöschenWann kommst du denn wieder? Schade,dass du Samstag nicht bei Denise warst,hast gefehlt :-(
Ich drücke dich gaaaaanz doll und freu mich schon wenn du wieder da bist!