Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Auf den Photos kommt es einfach nicht raus, wir haben alles versucht. Habe mittlerweile mein Maximun an Bräune erreicht und bekomme in der Äquatorsonne uneingecremt weder Sonnenbrand noch weitere Bräune. Ich präsentiere es wohl mal in Real;)
Gesichtsfarbenverlauf II
Nach ziemlich genau 2 Wochen (meine Arme sind schon Kakaobraun-yeah)
aber eher eintönig oder?
AntwortenLöschenIch stehe ja auf monoton;)
AntwortenLöschen...und ich auf diphtone! ;)
AntwortenLöschenDiphtonge?
AntwortenLöschen