Donnerstag, 21. Mai 2009

Erkältung

Auch in 50Grad-Hitze bekommt man gerne einmal einen Flu. Herrlich, diese Woche war ich natürlich auch noch zweimal beim Sport und hab Muskelkater im Bauch, so dass es bei jedem Hüsterchen ziept...Mannomann, gut, dass ich frei hab;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen