Freitag, 8. Mai 2009

Uni,Uni,Uni

Wie angekündigt Photos vom wunderschönen Campus- so lässt es sich studieren (oder lehren;))

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Campus!

    Aber dennoch wirst du hier extremst vermisst!!! Wann kommst du wieder? :X

    AntwortenLöschen