Montag, 27. April 2009

Yvonne ist da...

...und fühlt sich pudelwohl (sie sitzt neben mir und bestätigt das). Sie ist schon die Bräune in Person;) (rötlich trifft es eher) und wir erkunden Accra. Gestern waren wir am Strand und sind eben dort ein bisschen rot geworden. Heute waren wir Stoffe kaufen (wen wunderts?) und geben sie heute oder morgen zur Schneiderin, damit sie ganz viele tolle Röcke und Kleidchen draus machen kann-jipi!Fotos folgen, jetzt müssen wir erst einmal das Goethe erkunden und noch den Unterricht für morgen vorbereiten.

5 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    bestimmt haben die da auch neue Röhren im Sonnenstudio!!
    Ganz viel Spass und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. hey yvonne...schön zu hören, dass du gut angekommen bist!!! habe die letzten tage viel an dich gedacht und freue mich, dass es euch gut geht! genieß die sonne!!! nen ganzen dicken schmatzer von der conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne und Berit, ich wünsche euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit und viel Spaß miteinander. Wir vermissen euch beide schon sehr und freuen uns auf Ende Mai. Wann genau, können wir wen von euch nochmal welcome back?
    MISSYOU!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    mir gehts wirklich gut hier, obwohl ich seit gestern ein paar Probleme mit dem Magen habe. Aber hält sich alles in Grenzen.
    Heute bin ich am Goethe Institut am German Culture Day und es ist toll. Ich habe viele schöne Fotos gemacht. Das einzig unerträgliche ist die Hitze. Über 40°C und ne ordentliche Luftfeuchtigkeit. Da sind klimatisierte Räume äußerst willkommen. Selbst im Pool bekommt man keine Abkühlung. Die Wassertemperatur liegt bei 32 °C ;-))).
    Morgen früh fahren wir mit einem Bus nach Kumasi an einen wunderschönen See, ich bin schon sehr gespannt.
    Ich hoffe Euch daheim gehts auch gut!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ich wollte mal hören, wie's euch beiden geht?! Sorry, dass das mit dem Anrufen nicht geklappt hat, irgendwie haben wir uns leider immer verpasst. Aber Julia hat mir gesagt, dass sie Dich auf den neuesten Stand der Dinge gebracht hat:-).
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Zeit! Freu mich, wenn Du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Henni

    AntwortenLöschen