Montag, 13. April 2009

Frohe Oooostern!

Ich wünsche euch allen noch einmal ein frohes Osterfest. Sammelt fleißig Ostereier!!! Wir haben hier aufgeweichte Haribo-Oster-Weingummis und einen eingeführten Schokohasen von meiner deutschen Vermieterin. Immerhin-höhö. Und für heute noch eine klleine Impression, wie es so in nem Internetcafé aussieht. Johanna freut sich gerade ein bein ab, weil der Computer die erste Seite nach 15 Minuten geöffnet hat, Nadine und Miri warten immer noch auf diese Ergebnis und bei mir hat es bis zm Ende der gezahlten halben Stunde pberhaupt nicht geklappt...that's life:)

2 Kommentare:

  1. Oh man... ich, als Informatikerin, würde ne leichte Krise bekommen. Ich denke ich werde 3 Wochen keine Emails lesen um nicht alle Computer kaputt zu machen, weil ich nen Anfall bekomme ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Karate soll auch angewendet werden;) (ach ja, das sagt die Richtige)

    AntwortenLöschen