des Deutsch-Clubs der Achimota-School:
Letztes Jahr habe ich ja mit Johanna zusammen angefangen einmal die Woche einen Deutsch-Club an einer Eliteschule zu unterrichten. Johanna hat das weitergeführt und jetzt noch eine Deutsche und mittlerweile wurde ein Extra-Haus für den Club gebaut, der an diesem Tag eröffnet wurde.
Hier erstmal die Freundinnen von Johanna, mit denen ich auch zur Zeit unterwegs bin, war und sein werde: Miri, Nadine und Johanna:

Und die Eröffnung (ich erspare euch Photos von den ganzen Reden und der offiziellen Eröffnung etc....)


Und heiß wars, hab ich glaub ich noch nicht erwähnt;)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen