Montag, 6. April 2009

Die Eröffnungsfeier

des Deutsch-Clubs der Achimota-School:
Letztes Jahr habe ich ja mit Johanna zusammen angefangen einmal die Woche einen Deutsch-Club an einer Eliteschule zu unterrichten. Johanna hat das weitergeführt und jetzt noch eine Deutsche und mittlerweile wurde ein Extra-Haus für den Club gebaut, der an diesem Tag eröffnet wurde.
Hier erstmal die Freundinnen von Johanna, mit denen ich auch zur Zeit unterwegs bin, war und sein werde: Miri, Nadine und Johanna:
Von mir wisst ihr es ja, aber auch ghanaische Schüler haben Vorlieben...

Und die Eröffnung (ich erspare euch Photos von den ganzen Reden und der offiziellen Eröffnung etc....)

Und heiß wars, hab ich glaub ich noch nicht erwähnt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen