Samstag, 18. April 2009

It's raining Wassertropfen...

Die Regenzeit hat jetzt begonnen. Kühler wird es nur, wenn es gerade geregnet hat, danach wird es dann noch heißer, da der Himmel dann wieder frei ist und die Sonne richtig runterprasseln kann. Tjaja und wenn es regnet, steht alles still. Man bleibt einfach da, wo man gerade ist, auch wenn man zwei Stunden zu spät zur Arbeit kommt. Die Straßen sind nämlich dann vollends überschwemmt. Und Ghanaer hams auch nicht wirklich mit Regen. Die erste Wasserladung habe ich natürlich im Trotro erlebt und wir mussten halt aussteigen und irgendwie nach Hause kommen. Also rin da. Bis zu den Knien im braunen Wasser---erfrischend;)

4 Kommentare:

  1. Sollen wir Dir Gummistiefel oder einen Trockner oder ein U-Boot schicken ? Dein Vater

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann pack ich mir doch schonmal Gummistiefel ein ;-)). Obwohl ich jetzt schon nicht weiß, wie ich alles unterbringen soll. Allein meine Reiseapotheke, Kosmetikartikel, Mückenzeug und Sonnencreme wiegen sicher schon fast 10kg ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Aber davon kann man nie genug hier haben;)Also ein Uboot fänd ich schon cool. Wenns keine Umstände macht, hätt ich gern eins!

    AntwortenLöschen