Hier ein paar Impressionen der ersten Tage:
Da waren wir im Bywel, wo ich letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert habe


Natürlich haben wir schon Stoffe gekauft und bei der Schneiderin abgegeben. Hier sind meine ersten zwei:
Schwere Entscheidung;)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Du Kakaobraunes Monster! Wahnsinn! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg (ja, MA ruft) weiterhin. Denke an dich!
AntwortenLöschen