Donnerstag, 9. April 2009

Kakum II













Nach der siebten Brücke konnten wir dann wieder lächeln:)


2 Kommentare:

  1. Warum wollen nur alle nach Afrika;
    Sonne pur, 28 Grad und Eisschlecken so schön kann München sein. Außerdem gibt's hier auch 'ne Menge Afrikaner und auch Asiaten und Amerikaner und Bayern und Rheinländer .....
    Und das schlimmstein Ghana ist ,dort schmelzen die Schoko-oster-eier. Was isst nur meine Berit zu Ostern, fragt sich der Daddy ?

    AntwortenLöschen