
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Warum wollen nur alle nach Afrika;
AntwortenLöschenSonne pur, 28 Grad und Eisschlecken so schön kann München sein. Außerdem gibt's hier auch 'ne Menge Afrikaner und auch Asiaten und Amerikaner und Bayern und Rheinländer .....
Und das schlimmstein Ghana ist ,dort schmelzen die Schoko-oster-eier. Was isst nur meine Berit zu Ostern, fragt sich der Daddy ?
Da findet sich immer was...
AntwortenLöschen