Donnerstag, 9. April 2009

Kakum National Park Canopy I

So sieht die Canopy-Tour im Kakum aus. Halleluja, nix für Leute mit Höhenprobleme...Ich glaub nochmal muss ich das nicht machen und Nadine auch nicht;) Aber die Natur ist schön!















1 Kommentar:

  1. *grummel* ich wollte doch auch noch dahin.. muss ich das dann alleine machen??? da sprechen wir aber nochmal drüber ;-)

    anonsten sieht es alles so supertoll aus. ich will auch.. nicht mehr lang und dann bin ich da.. juchuh...

    AntwortenLöschen