
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
*grummel* ich wollte doch auch noch dahin.. muss ich das dann alleine machen??? da sprechen wir aber nochmal drüber ;-)
AntwortenLöschenanonsten sieht es alles so supertoll aus. ich will auch.. nicht mehr lang und dann bin ich da.. juchuh...