Mittwoch, 15. April 2009

Cape Coast Nummer 2

So, an Ostern haben wir ja mal wieder Cape Coast geheaded und es war wieder sehr gut. Diesmal haben wir weniger Kultur gemacht, als uns mehr um die Bräune unseres Körpers gekümmert. Wir sind voran gekommen und der Kontrast der Linien des Bikinis wird größer.
Es folgen mal wieder ein paar Palmenphotos...


Wer findet den Krebs?:


Palmen mit Johanna:









1 Kommentar:

  1. Gefunden! Der is ja ganz hell...

    Schön, dass du meine Blog-Suchbild-Spiele übernimmst! ;)

    Daaaaaaaaaaaaaanke, Schneggi, für deinen Anruf gestern. Feel so special now! War schön, deine Stimme wieder zu hören. Vermisse dich, komm bald wieder, ja?

    :*

    AntwortenLöschen