Es folgen mal wieder ein paar Palmenphotos...

Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!

Gefunden! Der is ja ganz hell...
AntwortenLöschenSchön, dass du meine Blog-Suchbild-Spiele übernimmst! ;)
Daaaaaaaaaaaaaanke, Schneggi, für deinen Anruf gestern. Feel so special now! War schön, deine Stimme wieder zu hören. Vermisse dich, komm bald wieder, ja?
:*