Ich habe keine Ahnung warum er (der Computer) die Photos mehrmals hochläd und sie dann nicht löscht. Ich frag nicht mehr nach. lieber einmal zu viel (oder zweimal oder dreimal) als kgar nicht;)













Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Süße, tolle Bilder, aber doppelt geht ja mal gar ned. Also, wenn du was doppelt hast, dann einfach im Bearbeitungsfenster oben rechts auf "html" klicken und die doppelten Bilder löschen... müsste aber auch Wysiwyg (also normale Ansicht) gehen. Einfach markieren und entfernen!
AntwortenLöschenAnsonsten, geniess deine zeit. ich drück dich. HDGDL
was ist denn ein totro?? ein fahrzeug, dass man nur in ghana benutzt?? muss ich angst haben?? ;-)))
AntwortenLöschenAch, Yvonne, du musst noch sooooo viel lernen;)
AntwortenLöschen