Donnerstag, 9. April 2009

Mit dem Trotro hin, mit dem Trotro her...

Ich habe keine Ahnung warum er (der Computer) die Photos mehrmals hochläd und sie dann nicht löscht. Ich frag nicht mehr nach. lieber einmal zu viel (oder zweimal oder dreimal) als kgar nicht;)













3 Kommentare:

  1. Süße, tolle Bilder, aber doppelt geht ja mal gar ned. Also, wenn du was doppelt hast, dann einfach im Bearbeitungsfenster oben rechts auf "html" klicken und die doppelten Bilder löschen... müsste aber auch Wysiwyg (also normale Ansicht) gehen. Einfach markieren und entfernen!

    Ansonsten, geniess deine zeit. ich drück dich. HDGDL

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn ein totro?? ein fahrzeug, dass man nur in ghana benutzt?? muss ich angst haben?? ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Yvonne, du musst noch sooooo viel lernen;)

    AntwortenLöschen