Drück euch alle ganz fest und auch wenn es nicht so aussieht, denk ich gaaaaaanz viel an euch!!!!
Montag, 6. April 2009
Organisatorisches die Zweite
Aaaaaaaalso, habe jetzt dann mal all die Kommentare und Mails lesen können. Ich war die Woche unterwegs (Einträge und Fotos folgen) und konnte nicht ins Internet. Bzw. in dem Internetcafé, in dem wir waren, brauchte man eine halbe Stunde um vom Computer mitgeteilt zu bekommen, dass er die Seiten nicht öffnen kann. Tjaja, ist alles nicht ganz so einfach hier mit den modernen Medien...;) Also nicht wundern, wenn die Einträge sehr sporadisch kommen. Werde jetzt ein paar für heute und die nächsten Tage schreiben, damit mal etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hatte Dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert, aber wohl irgendwas falsch gemacht... Scheisse. Also nochmal: ALLES LIEBE zum Geburtstag, wenn auch etwas spät! (Aber pünktlich kann ja jeder, nicht wahr?) ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Ulli
Juhu, die Berit ist wieder online.
AntwortenLöschenViele Grüße und ein dreifaches ouss aus Drachselsried im Bayerischen Wald (Intensivlehrgang). Was die Internetverbindung angeht, komme ich mir hier auch manchmal vor wie in Ghana.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.
LG Tom
Daaaaanke Ulli und Ouss ouss ouss Sensei
AntwortenLöschen