Samstag, 11. April 2009

Deshalb liebe ich Cape Coast...


am Osterwochenende (also jetzt gerade) sind wir wieder dort und noch ein Stück weiter an der Küste entlang nach Axim. Oh, ich liebe das Meer und Palmen und Strand und und und...Frohe Ostern euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebste Berit, ich wünsche dir auch ganz ganz schöne Ostern! Aber die hast du bestimmt so wie ich das sehe!:-)
    Schade, dass du heute nicht dabei bist wenn die Wülfrather kommen!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen