
am Osterwochenende (also jetzt gerade) sind wir wieder dort und noch ein Stück weiter an der Küste entlang nach Axim. Oh, ich liebe das Meer und Palmen und Strand und und und...Frohe Ostern euch allen!!!
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Liebste Berit, ich wünsche dir auch ganz ganz schöne Ostern! Aber die hast du bestimmt so wie ich das sehe!:-)
AntwortenLöschenSchade, dass du heute nicht dabei bist wenn die Wülfrather kommen!
Drück dich!