Dienstag, 7. April 2009

My 24th

Jaja auch ich bin ein Jahr älter geworden. Ich wollte es gar nicht, aber konnte es leider nicht verhindern.
Vielen, vielen Dank für eure Mails, Kommentare und SMS zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wirklich sehr gefreut unsd ihr wart alle bei mir- in Gedanken zumindest. Reingefeirt habe ich mit den dei Mädels und Marc im Champs. Hab ein bisschen gekickert, aber das muss definitiv noch ausgebaut werden;) Hier also ein paar Bilder:
Marc kam um 12 und hatte wohl schon etwas auf Avis Party getrunken;)
Einmal alle bitte:


Danach sind wir noch ins Tantra gegangen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen