Dienstag, 24. März 2009

Organisatorisches

Aaaalso,
hab ne ghanaische Handynummer, die ich aber nicht unbedingt in einem öffentlichen Blog stellen möchte. Deshalb wollte ich euch eine Mail schreiben, aber ich kann meine Mails leider an diesem Computer nur lesen nicht schreiben...(lacht nicht) Also vielen Dank für die Mails, kann nur gerade nicht antworten. Werd ich beizeiten machen, wenn ichs in nächster Zeit nicht schaffe, werd ich allen so nach und nach mal ne SMS schreiben, dann habt ihr die Nummer auch!
Mittagspause war übrigens sehr schön (und sehr heiß, um das noch einmal zu betonen,), morgen gehts auf eine Eröffnungsfeier und danach in die Uni.

6 Kommentare:

  1. Liebe Berit,

    schön, dass Du es so gut getroffen hast! Für mich als Kältefanatiker wäre das wohl eher nix, aber als es heute Morgen so geschneit hat, da hab ich Dich dann doch ein wenig beneidet.... Heute ist übrigens Du-weisst-schon-was angekommen hier bei mir. :-)

    Liebe Grüsse und Sonnencreme nicht vergessen!! ;-)

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also wenn Du magst kann ich Deine Nummer per Email an ein paar Leute weiterleiten, von denen ich die Email Adresse habe??
    Aber wieso kannst Du keine Emails verschicken??

    Was ist das denn für ne Eröffnungsfeier??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hei !
    Auch ich finde es in Deutschland viel schöner,
    aber ein bißchen Wärme kannst Du ruhig 'rüber schicken so bis 22-24 Grad, OK !
    D P

    AntwortenLöschen
  4. BERIT! Dein Geburtstag war ein toller Tag. Hoffentlich auch für dich. Wir, Tom, ich und der KCB haben alle an dich gedacht und du hast uns auch ordentlich Glück gebracht!

    Wir wünschen dir Alles Liebe zum Geburtstag (nun mittlerweile nachträglich, aber in meinem Blog wars ja GSD pünktlich). ;-)
    Ich hoffe, du hast eine tolle feier gehabt und fühlst dich jetzt wohl mit der neuen ZAHL!

    Der 28.3., ein Glückstag auch für den KCB! Wir sind vierfacher Deutscher Meister und mehrfache Vize- und Bronzemeister in den verschiedenen Kategorien und Altersstufen. Und das mit sage und schreibe "nur" sechs Kämpfern! Näheres dazu natürlich in meinem Blog und bei kc-bunkai.de.

    Wir drücken dich und vermissen dich ganz dolle. Du fehlst hier schmerzlich!

    Deine B&T
    :*

    AntwortenLöschen