Dienstag, 24. März 2009

Ich wusste ja, dass es heiß wird...

...und ich wollte es so...
Also Studentin in Accra sieht so aus:
Mein Zimmer hier ist fantastisch:

Mein neuer bester Freund sieht so aus:
Auch wieder mit dabei: Locken-aaarrrggghhh:
Gestern Abend war ich das erste Mal am Strand:
... 
Es war nicht schwer sich hier zu Hause zu fühlen. Die Goehte-Chefin war sich sicher mich doch letztens gesehen zu haben, hab bei Johanna zu Abend gegessen und es fühlt sich an als sei ich nicht länger als einen Monat weggewesen. Dabei ist doch so viel passiert...

 Gleich fahre ich wieder ins Institut um die Mittagspause mit Johanna zu verbringen. Danach werde ich an meinen Fragebögen rumschneidern...

Ich bin wieder hier, in meinem Revier.....

8 Kommentare:

  1. Na das sieht doch supi aus!Da kannst du dich ja wirklich wohlfühlen!Schön,dass du dich so schnell zu Hause fühlst!
    Beso

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. Hast ja ein riesiges Zimmer! Und deinen neuen besten freund find ich auch sympathisch... vielleicht ein bissel zu stürmisch, aber da stehst du ja druff, wa?!

    Ich knuddels dich!
    B

    AntwortenLöschen
  3. ...und die Labellchen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool.... so ein riesen zimmer, da bleibt ja auch noche in bissl platz für mich ;-)).
    sieht wirklich fantastisch aus und so sauber ;-). Hab mir das ein wenig anders vorgestellt.
    Wie heiss ist es denn wirklich?? Soll ich meine Wohnung ab jetzt schonmal auf 30°C hochheizen um mich daran zu gewöhnen???

    Dicken Knutscher aus dem verschneiten München ;-)) Richtig, heute Nacht es es ein paar cm Schnee gegeben..

    P.S.: Ich mag Deine Locken, stehen Dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, allerdings sieht das Bett größer aus als es ist, Yvchen;) Schaun wir mal, wenn wir uns zu sehr nachts "belästigen", holen wir uns noch ne Matratze;) Sauber ists auch, ja! Aber denk dran, sind deutsche Vermieter, bzw. die Hausherrin;)
    Labellchen, oh ja, Mist ;)

    AntwortenLöschen
  6. hmm.. ich kuschel doch gern mit dir ;-)) das passt schon und ansonsten schlaf ich auf dem boden, hab ja zum glück noch ein gutes/teures Moskitonetz gekauft ;-)
    Was sind denn Labellchen?? Den Insider verstehe ich nicht...

    hab immer noch nicht mein visum bekommen und auch noch keine antwort auf meine email... hoffentlich klappt das.. ich wäre froher, wenn ich es schon hätte..

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist ja Platz für ein komplettes Dojo in deinem Zimmer :-)
    Sieht wirklich gut aus. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinem vorübergehenden Zuhause.

    AntwortenLöschen
  8. Genau, wenn ich dann da bin, können wir Montags unser ganz eigenes Training machen ;-)
    Zumindest ein bissl üben, damit wir nichts verlernen ;-).

    AntwortenLöschen