Donnerstag, 19. März 2009

3 days to go...

...und ich verweile im letzten Frühdienst für zweieinhalb Monate-yeah. Gestern habe ich angefangen konkret zu packen. Nun ist mir eingefallen, dass ich das tolle Mosquitospray gegen- wer glaubts- Mosquitos auf die Klamotten sprühen wollte, bevor ich fliege, damit ich nicht auch noch die Flaschen mitnehmen muss (jedes Gramm zählt bei der Lufthansa). Also pack ich heute wieder aus...

1 Kommentar: