Donnerstag, 19. März 2009
3 days to go...
...und ich verweile im letzten Frühdienst für zweieinhalb Monate-yeah. Gestern habe ich angefangen konkret zu packen. Nun ist mir eingefallen, dass ich das tolle Mosquitospray gegen- wer glaubts- Mosquitos auf die Klamotten sprühen wollte, bevor ich fliege, damit ich nicht auch noch die Flaschen mitnehmen muss (jedes Gramm zählt bei der Lufthansa). Also pack ich heute wieder aus...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das sind ja Tricks! Du hast es drauf :)
AntwortenLöschen