...ich werde in die Ferne gehen. Hier die festgehaltenen Momente der "Motto-Party". Die, die da waren, wissen die Gänsefüßchen zu interpretieren. Hier Cruela für PETA unterwegs:

Zum Essen gab es vieles. Hier Dagobert Ducks Lieblingsdessert:

Da fehlen natürlich noch Donald und Dagobert:

Donald mit High School Musical-Darsteller:

Kermits Meisters Company wurde von Walt Disney aufgekauft, deshalb war auch Kermit in Form von Froschbowle anwesend:

High School Musical im Doppelpack:
Und als Ehrengäste: Mama und Papa von Cruela und Pocahontas aus Würzrathzig:

Dagobert in voll(ständig):

Dagobert als Gentle(wo)man:

Die liebste BR-Fee war auch da:

Zu den DuckTales gehört auch Daniel Düsentrieb:

Das obligatorische Grimassenphoto:

Cruela wie sie leibt und lebt:

Cruela á la Berit:

Schön, dass ihr, die Guten, da wart! Ich liebe euch dafür, dass ihr weder laut den Barcelona ankündigt, noch in mein Zimmer ascht, noch den Werwölfen den Einlass verwehrt!!!
Berit flieg vorsichtig! Ich denk an dich! :*
AntwortenLöschenWar das einige witzige Party, sehr schön Berit!! Und die Bilder natürlich auch ;-)
AntwortenLöschenJetzt bist Du schon in Accra angekommen, oder zumindest fast dort. Ich hoffe Du hast Den Flug noch gut überstanden und gewöhnst Dich schnell an die Hitze dort.. Ich freu mich so, auch hinzufliegen!!!!
Ich drück Dich!
Danke Danke Danke für deine SMS! Freut uns, dass du gut angekommen bist. Leb dich schön ein! Wir denken an dich.
AntwortenLöschenDeine
Bianca und Tom
Tadaaha, habs jetzt doch geschafft und bin dabei! (siehe normale Mail) :)
AntwortenLöschenEcht tolle Bilder - wär gern dabei gewesen! Und sooo lecker essen.. da krieg ich glatt Hunger! So ein paar Goldtaler und Kermit-Bowle könnt ich grad glatt vertragen.. ;)
Übrigens echt Wahnsinns-Haare - sieht klasse aus!
Ich denk an dich und halt dich aufm Laufenden! Bussal!
Du wirst dich sicherlich freuen zu hören, dass uns hier in Muc ein heftiger Schneesturm erreicht hat. Nein, im Ernst, vorm fenster hier im office fallen so ungefähr faustdicke Flocken! Krieg hier gleich ne Krise...und beneide dich umso mehr! :*
AntwortenLöschenhmm, von der Froschbowle hätte ich ja gerne probiert.
AntwortenLöschen