Sonntag, 15. März 2009

In 7...

...Tagen lande ich bereits-Freude. Und der Kühlschrank ist immer noch nicht abgetaut. Aber morgen. Ab Montag;)...

3 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    freut mich,dass du nun auch unter die Blog-Schreiber gehst!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Ghana!
    Dann feiern wir ja unsere Geburtstage beide weit weg von zu Hause!:-(
    Un beso
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf den 27.Mai 2009 ganz besonders,
    , wenn unsere Tochter hoffentlich gesund und munter wieder nach München kommt. Sorry nur der Vater !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe also einen anonymen Vater, so so...Werd ich!

    AntwortenLöschen