Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Huhu Liebes,
AntwortenLöschenfreut mich,dass du nun auch unter die Blog-Schreiber gehst!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Ghana!
Dann feiern wir ja unsere Geburtstage beide weit weg von zu Hause!:-(
Un beso
sarah
Ich freu mich auf den 27.Mai 2009 ganz besonders,
AntwortenLöschen, wenn unsere Tochter hoffentlich gesund und munter wieder nach München kommt. Sorry nur der Vater !
Ich habe also einen anonymen Vater, so so...Werd ich!
AntwortenLöschen