Samstag, 14. März 2009

Nur noch 8...

...und es wird langsam eng mit der Zeit-aaarrrggghhhh- noch soviel zu machen (meine liebe Mitbewohnerin hat mich nochmal an so Dinge wie noch-vor-Ghana-Kühlschrankabtauen-Versprechen erinnert (immerhin tauen die Kühlschränke hier nicht von selber ab wie so manch einer in Accra))...

5 Kommentare:

  1. Oh man, bald bist Du weit weg... :-((. Aber vorher feiern wir nochmal richtig und dann komme ich Dich ja auch schon bald besuchen...
    Ghana und Berit, ich komme auch....

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Yvonne voll zu. Bin aber sehr froh, dass du, Yvonne, uns wenigstens erhalten bleibst beim Training beim
    http://kc-bunkai.de/karate-muenchen .
    Bis gleich beim Karate!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Berit Alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Trudering und Daglfing!

    AntwortenLöschen