Freitag, 13. März 2009

9 Tage noch...


...und ein wirklich letztes Mal Training (KCBunkai) heute:( Wenn ich zurückbin, sind bestimmt schon alle Blaugurt...

4 Kommentare:

  1. Wie du weisst, werden wir dich schmerzlich vermissen. Aber ab Juni geht dann karatemäßig MIT DIR wieder die Post ab!

    Und für alle, die uns Berit eventuell ab sofort ersetzen wollen, hier nochmal der Link zur Karate Webseite http://kc-bunkai.de/.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist doch schon hinterlegt man;)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, Blaugurt wird keiner Schaffen in der Zeit :-)

    AntwortenLöschen