...und ein wirklich letztes Mal Training (KCBunkai) heute:( Wenn ich zurückbin, sind bestimmt schon alle Blaugurt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Wie du weisst, werden wir dich schmerzlich vermissen. Aber ab Juni geht dann karatemäßig MIT DIR wieder die Post ab!
AntwortenLöschenUnd für alle, die uns Berit eventuell ab sofort ersetzen wollen, hier nochmal der Link zur Karate Webseite http://kc-bunkai.de/.
Der ist doch schon hinterlegt man;)
AntwortenLöschenKeine Angst, Blaugurt wird keiner Schaffen in der Zeit :-)
AntwortenLöschenDa bin ich ja beruhigt!
AntwortenLöschen