Dienstag, 17. März 2009

Noch 5 mal schlummern...

...und zwar hoffentlich länger als heute-gäääähn. Vorletzter Frühdienst ist angetreten, Kühlschrank ist so gut wie abgetaut, Apotheken und DM leergekauft-schlummer...

1 Kommentar:

  1. Witzig. Da, wo ich in Urlaub hinfahre, besorge ich mir immer die Dinge, die du dir hier extra noch im DM holst. Verkehrte Welt. LOL ;)

    AntwortenLöschen