Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist soweit. Ghana ruft einmal mehr und Beritli folgt...Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was sich in Accra so abspielt, was ich in Accra so abspiele und alles Weitere, gibts prompt was zum Lesen hier im Blog. Klappe die Zweite!
Witzig. Da, wo ich in Urlaub hinfahre, besorge ich mir immer die Dinge, die du dir hier extra noch im DM holst. Verkehrte Welt. LOL ;)
AntwortenLöschen